Unternehmens Profil

Minds Communication ist ein dynamisches Unternehmen, das individuelle Beratung mit den Schwerpunkten Strategieentwicklung, Vertrieb und Marketing bietet. Daneben unterstützen wir Sie bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Marketing-Kommunikationsstrategien.

Zusammen haben wir über 20 Jahre für weltweit führende High-Tech-Unternehmen gearbeitet und praktische Erfahrung in den Bereichen PR, Marketing und Corporate Communications gesammelt. In dieser Zeit haben wir vor allem gelernt, wie man erfolgreiche Geschäftsstrategien entwickelt.

Mit einem Netzwerk professioneller Partner decken wir alle Bereiche der Marketingkommunikation ab: von der Strategiefindung über die Festschreibung Ihrer Kampagnenziele und Ihrer Value Proposition bis zur Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung Ihrer Kommunikationsstrategie. Zu unseren Leistungen zählen Brand Naming, Positionierung, Messaging, Public Relations und Event-Organisation.

Unser mehrsprachiger Background (Englisch, Französisch, Deutsch und Portugiesisch) bietet Ihnen einen internationalen Vorteil bei der Wahrnehmung lokaler Chancen.

Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Ziele erreichen und bieten Ihnen hierzu individuell abgestimmte Lösungen. Darin liegt unsere Stärke. Unser einzigartiges Service-Angebot bietet Ihnen alles, was Sie benötigen, um herausragend zu kommunizieren.

Legal notice

©2010 Minds Communication

Company Profile

Minds Communication is a dynamic company providing personalized consultancy services focused on strategy development, sales and marketing. We also provide concrete assistance in the development and execution of marketing communications strategies.

With more than 20 years of collective expertise working for world-leading high-tech enterprises, flanked by hands-on experience in PR, marketing and corporate communications, we have in-depth insights into what it takes to develop successful business strategies.

We work with a network of professionals to support the full marketing communications process; extending from strategy definition through the formulation of your campaign objectives and value proposition to the development and successful execution of your communication strategy. Deliverables include brand naming, positioning, messaging, public relations and event organization.

Our multilingual background (including English, French, German and Portuguese) gives you an international advantage on local opportunities.

Our strengths lie in our personalized approach and commitment to achieving your objectives. We provide a unique range of services guaranteed to make your communications stand out.

Legal notice

©2010 Minds Communication